Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: doch schwanger?

Avril Lavigne: doch schwanger?

19.02.2008 - 19:22 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne soll schwanger sein.

Das vermuten zumindest die Paparazzi von "Tmz". Der Grund: Die Sängerin und ihr Ehemann Deryck Whibley wurden im Nobel-Baby-Laden "Lisa Kline Kids" in Los Angeles gesichtet. Insgesamt sollen die beiden für rund 500 Dollar eingekauft haben. Darunter sollen eine Windeltasche und ein Schnuller gewesen sein. Außerdem, so ein Augenzeuge, soll Avril einen kleinen Babybauch haben, er sagte: "Sie sieht definitiv so aus, als hätte sie ein Bäuchlein."

Schon länger gehen Gerüchte um eine Schwangerschaft von Avril Lavigne herum. Erst im Januar hatte ein Sprecher der Sängerin die Berichte aber dementiert. Allerdings ist das für die Promis ja recht normal - auch wenn das Baby schon unterwegs ist. Jennifer Lopez und Christina Aguilera machten es vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen