Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Betrunken rockt es sich besser

Avril Lavigne: Betrunken rockt es sich besser

08.08.2007 - 07:29 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne benutzt Alkohol gelegentlich als Stilmittel.

Die Sängerin gab jetzt zu, einige der Songs von ihrem aktuellen Album "The Best Damn Thing" völlig betrunken aufgenommen zu haben. Allerdings erklärte Avril auch, das mache sie nur, wenn sie richtig abrocken wolle - "schöne" Songs nehme sie immer nüchtern auf. Im Gespräch mit der Us-Zeitschrift "Interview" sagte die Sängerin: "Ich würde nie einen schönen Song, also einen langsamen oder eine Ballade, betrunken singen, das ist einfach nicht gut." Außerdem meinte Avril, auch auf der Bühne trinke sie nie - sie könne sich dann einfach die Texte ihrer Songs nicht mehr merken.

Übrigens: Avril Lavigne wird von der Öffentlichkeit völlig falsch dargestellt. Dieser Meinung ist zumindest ihr Ehemann Deryck Whibley. Der Sum 41-Frontmann hat seine Frau unlängst in Schutz genommen und sie als sehr liebenswürdig und gutherzig beschrieben: "Die Leute denken immer, dass sie echt wütend wäre und jeden hasst und ihr nichts anderes wichtig ist. Dabei sind ihr ihre Fans und ihre Musik ihr am wichtigsten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen