Startseite » Musik » Musik News » Avicii: Sein Album ist super anders

Avicii: Sein Album ist super anders

24.07.2013 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Avicii hat sein erstes Studioalbum fertig.

Die Platte "True" soll im September auf den Markt kommen. Der 23-jährige DJ sagte dazu: "Es ist super anders als alles, was ich zuvor gemacht habe und was alle anderen im Moment machen. Mir ist es wichtig, Instrumente zu benutzen, also habe ich entschieden, Gitarren und diese Art von Stimmung zu nehmen. Normalerweise nehmen DJs einfach nur die Stimme und legen irgendetwas darunter, aber ich dachte, die Gitarre würde etwas Besonderes beisteuern."

DJ Avicii dominiert derzeit übrigens mit "Wake Me Up" feat. Aloe Blacc die europäischen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen