Startseite » Musik » Musik News » Austin Mahone rasselt zweimal durch die Fahrprüfung

Austin Mahone rasselt zweimal durch die Fahrprüfung

06.09.2013 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Wer Austin Mahone im Straßenverkehr begegnet, sollte sich vielleicht ein wenig vorsehen.

Der Teeniestar rasselte schon zweimal durch die Führerscheinprüfung. Für den 17-Jährigen war dies ziemlich peinlich, denn im Vorfeld der Prüfung prahlte er noch damit, ein "großartiger Autofahrer" zu sein. Nachdem er zum ersten Mal durch die Prüfung gerasselt war, twitterte er kleinlaut: "Ich bin durchgefallen..." Und auch nach der zweiten Prüfung musste er seinen Fans mitteilen: "Schon wieder durchgefallen. Ich bin so sauer." Schuld an dem Desaster soll übrigens die Fahrprüferin gewesen sei - die fand es angeblich nicht so gut, dass Austin während der Prüfung seine Songs trällerte. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Versuch, wenn er einfach nur fährt und nicht singt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen