Startseite » Musik » Musik News » Austin Mahone ist wieder Single

Austin Mahone ist wieder Single

25.11.2014 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Austin Mahone und seine Freundin Camila Cabello haben sich getrennt.

Bereits in den letzten Wochen wurde gemunkelt, dass sich der 18-Jährige und die "Fifth Harmony"-Sängerin getrennt haben könnte. Jetzt bestätigte die 17-Jährige einem US-Radiosender, dass sie kein Paar mehr sind - obwohl sie die Beziehung erst vor kurzem offiziell bestätigt hatten. Wörtlich sagte Camila: "Wir sind nicht mehr zusammen. Es ist erst kürzlich passiert, aber hey, solche Sachen passieren."

Austin Mahone wurde übrigens durch "YouTube" bekannt und unterschrieb 2012 seinen ersten Plattenvertrag. Derzeit arbeitet er an seinem ersten Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen