Startseite » Musik » Musik News » Aura Dione wird oft mit großen Künstlern verglichen

Aura Dione wird oft mit großen Künstlern verglichen

17.03.2010 - 11:40 Uhr

München - Aura Dione hat einen Karrierestart hingelegt, von dem viele nur träumen können.

Die dänische Sängerin landete mit "I Will Love You Monday" einen Megahit, absolvierte eine erfolgreiche Clubtour und erreichte mit ihrem Hit zuletzt sogar Goldstatus. Klar, dass da Vergleiche mit großen Künstlern nicht ausbleiben. Im Exclusiv-Interview mit Fan-Lexikon hat die 25-Jährige verraten, dass sie das schon ein bisschen stolz macht: "Natürlich ist das toll. Ich wurde schon mit einigen Künstlern verglichen und das sind alles Leute gewesen, mit deren Musik ich aufgewachsen bin." Am Ende des Tages sei sie aber Aura Dione und das soll doch bitte auch jeder berücksichtigen. "Ich glaube daran, dass ich Aura bin, es brauch nur ein wenig Zeit, bis die Leute das begreifen", so die Sängerin abschließend.

"I Will Love You Monday" ist übrigens immer noch auf Platz 16 der deutschen Single Charts - und das obwohl der Song bereits im November 2009 veröffentlicht wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen