Startseite » Musik » Musik News » Auf Tour: Madonna trägt T-Shirts mit Städte-Namen

Auf Tour: Madonna trägt T-Shirts mit Städte-Namen

15.05.2006 - 10:24 Uhr

Los Angeles - Madonna hat sich für jedes Konzert ihrer Welt-Tournee ein eigenes T-Shirt anfertigen lassen.

Laut französischen Medienberichten handelt es sich dabei um Designerstücke von Jean Paul Gaultier. Dieser sagte dazu: "Madonna wird T-Shirts tragen, auf denen zu lesen ist 'I Love...' und dann der Name der Stadt, in der sie sich gerade aufhält." Der Star-Designer halte das für eine sehr gute Idee, allerdings befürchte er, dass Madonna leicht die Shirts vertauschen könne und sie sich dann auf der Bühne recht unbeliebt machen werde.

Madonnas Welttour "Confessions On A Dance Floor" startet übrigens am 21. Mai in Los Angeles. Auch in Deutschland wird die Diva für zwei Termine Halt machen: am 20. August in Düsseldorf und am 22. August in Hannover.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen