Startseite » Musik » Musik News » Auf der Bühne: Norah Jones vergisst ihren Songtext

Auf der Bühne: Norah Jones vergisst ihren Songtext

13.09.2006 - 15:10 Uhr

New York - Norah Jones ist vor kurzem ein böses Missgeschick auf der Bühne passiert.

Die Sängerin vergaß den Text ihres Hits "Don't Know Why". Wie die Us-Zeitung "The New York Post" berichtet, passierte Jones diese Panne letzten Samstag (09.09.) auf der Rainforest Action Network Gala in New York. Eine Augenzeugin sagte dazu: "Sie sah verwirrt aus und saß für ein paar Minuten einfach nur da. Dann sagte sie: 'Es tut mir leid' und fing noch mal an, aber sie ließ zwei Zeilen aus."

Jones, die 27-jährige Tochter des indischen Musikers Ravi Shankar, wurde mit ihrem Debütalbum "Come Away With Me" bekannt, für das sie acht Grammys erhielt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen