Startseite » Musik » Musik News » Au/Ra warnt sich musikalisch selbst

Au/Ra warnt sich musikalisch selbst

15.04.2020 - 10:50 Uhr

Berlin - Au/Ra macht Musik, die sich mit den Herausforderungen eines Teenagers in der moderne Welt beschäftigt und schreibt Songs über die täglichen Probleme ihrer Generation.

Ein solches Lied ist ihre aktuelle Single "Ideas". Die Newcomerin selbst sagte laut "We Share A Lot" zu dem Song: "Bei 'Ideas‘ geht es darum zu versuchen sich selbst vor falschen Erwartungen zu schützen. Sehr oft baue ich mir Fantasien zurecht, wie ich mir wünsche, wie Dinge passieren sollen - und werde unvermeidlich enttäuscht, wenn die Dinge dann nicht so laufen. Dieser Song ist also wirklich eine Warnung für mich selbst, haha! Ich freue mich sehr darauf zu sehen und zu hören, wie die Hörer den Song interpretieren werden."

Übrigens: Das passende Musikvideo dazu ist jetzt auch schon verfügbar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen