Startseite » Musik » Musik News » Atomic Kitten: Zoff & Streitereien

Atomic Kitten: Zoff & Streitereien

09.04.2012 - 10:52 Uhr

London - "Atomic Kitten" wollen zwar eine Reunion, scheinen sich aber nicht besonders grün zu sein.

Sängerin Natasha Hamilton soll den Managern gesagt haben, sollten Jenny Frost und Kerry Katona wieder in die Gruppe kommen, würde sie aussteigen. Laut der "Sun" sagte ein Insider: "Jenny sagte, sie würde keine Reunion wollen, wenn Kerry wieder dabei ist. Jenny würde zurückkommen, wenn es ein Trio mit Natasha und Liz McClarnon gäbe - nichts anders. Und Natasha will auch nicht mit Kerry arbeiten."

"Attomic Kitten" bestanden ursprünglich aus Liz McLarnon, Natasha Hamilton und Kerry Katona. Kerry wurde später aber durch Jenny Frost ersetzt. 2004 trennte sich die Gruppe dann endgültig. Nun wird allerdings über ein Comeback gesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen