Startseite » Musik » Musik News » Atomic Kitten: vor Reunion?

Atomic Kitten: vor Reunion?

16.03.2011 - 15:31 Uhr

London - "Atomic Kitten" könnte es schon bald wieder geben. Zumindest Kerry Katona würde sich eine Reunion mit ihren ehemaligen Band-Kolleginnen sehr wünschen.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Ich würde sehr gerne wieder singen und auf der Bühne stehen. Ich vermisse das wirklich sehr. Erst kürzlich haben ich Tash und Liz eine Sms geschickt - wir stehen in Kontakt." Liz McClaronon allerdings will von einer Wiedervereinigung in naher Zukunft nichts wissen. "Ich bezweifle nicht, dass Kerry das Performen vermisst - es ist wie eine Sucht. Es ist schon sehr schade für sie, dass sie momentan nicht im Geschäft ist... aber ich bin mir sicher, dass sich unsere Wege eines Tages wieder kreuzen werden", so die Sängerin.

Kerry Katona stieg übrigens schon 2001 bei den "Atomic Kitten" aus. Natasha Hamilton und Liz McClarnon machten damals mit Ersatz-Sängerin Jenny Frost weiter. 2004 trennte sich die Gruppe dann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen