Startseite » Musik » Musik News » Atomic Kitten: kurz vor Reunion?

Atomic Kitten: kurz vor Reunion?

02.02.2012 - 18:31 Uhr

London - Wird es die Girl-Band "Atomic Kitten" bald wieder geben? Das Management der Gruppe diskutiert gerade, so "digitalspy.co.uk", ob eine Reunion der drei Damen sinnvoll wäre.

Noch soll nicht klar sein, in welcher Besetzung die "Kätzchen" zurückkommen sollen. Zuletzt gehörten "Atomic Kitten" Jenny Frost, Liz McClarnon und Natasha Hamilton an. Aber auch Kerry Katona und "Sugababe" Heidi Range waren einmal in der Band.

"Atomic Kitten" gründeten sich 1997 - damals gehörten der Band an: Liz McClarnon, Kerry Katona und Heidi Range. Heidi Range stieg aber 1999 aus und wurde durch Natasha Hamilton ersetzt. Kerry Katona verließ die "Kätzchen" 2001. Für sie kam Jenny Frost.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen