Startseite » Musik » Musik News » Atomic Kitten: Parfüm zum Comeback

Atomic Kitten: Parfüm zum Comeback

18.02.2013 - 10:43 Uhr

London - "Atomic Kitten" werden 2013 nicht nur an neuen Songs arbeiten, sondern auch an einem eigenen Parfüm.

Das hat jetzt Kerry Katona bestätigt. In der "The Alan Titchmarsh Show" sagte die Sängerin: "Wir haben gerade einen Vertrag für unser eigenes Parfüm und eine Kosmetik-Serie unterschrieben. Dies wird also nicht das Letzte sein, was von 'Atomic Kitten‘ zu hören sein wird." Über die Vorbereitungen zum neuen Album sagte Kollegin Natasha Hamilton: "Wir sind schon im Studio gewesen und wollen noch ein wenig schreiben. Es ist alles sehr aufregend." Wann genau mit dem Parfüm und dem Comeback-Album des britischen Trios zu rechnen sein wird, ist derzeit noch unklar.

Anfang 2012 gaben "Atomic Kitten" ihr Comeback bekannt. Gründungsmitglied Heidi Range ist seit 1999 nicht mehr dabei, sie wurde durch Natasha Hamilton ersetzt. Kerry Katona ist nach ihrem Ausstieg 2001 ebenso wieder mit an Bord wie Liz McClarnon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen