Startseite » Musik » Musik News » Atomic Kitten: bald Comeback?

Atomic Kitten: bald Comeback?

15.02.2005 - 04:28 Uhr

London - Ein Comeback der Band "Atomic Kitten" ist wahrscheinlich. Band-Sängerin Liz McClarnon ist wieder auf den Geschmack gekommen, berichtet das Online-Portal "ananova.com".

Die Musikerin stand zusammen mit ihren einstigen Kolleginnen Jenny Frost und Natasha Hamilton für die Benefiz-Single "Cradle" im Studio. McLarnon sagte dem Bericht zufolge: "Wir sagen nicht, dass es nie geschehen wird. Es hängt aber alles noch in der Luft." Der Song stammt aus dem ersten Album der Band. Der Erlös aus dem Verkauf der neuaufgenommenen Single soll Hiv-infizierten Kindern in Afrika zu gute kommen. Die Musikerinnen hatten sich im März letzten Jahres getrennt (Fan-Lexikon berichtete).

Bereits nachdem die Band ihr Ende bekannt gab, deuteten die drei Sängerinnen immer wieder an, dass ein Comeback nicht ausgeschlossen sei. Seit dem Aus der Band haben sich die Sängerinnen um ihr Privatleben und ihre Solo-Karriere gekümmert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen