Startseite » Musik » Musik News » Atomic Kitten arbeiten an einem neuen Album

Atomic Kitten arbeiten an einem neuen Album

14.11.2014 - 07:21 Uhr

London - "Atomic Kitten" arbeiten an ihrem Comeback. Die britische Girlband ist wieder gemeinsam im Studio und will 2015 eine neue Platte veröffentlichen.

Das hat jetzt Kerry Katona der britischen Zeitung "The Sun" verraten. Die Sängerin sagte: "‘Atomic Kitten‘ machen ein neues Album. Ich bin nicht sicher, ob ich das sagen darf, aber wir tun es. Es wird eine alleinige Welttournee der 'Kittens‘ geben. Die neue Musik wird einen originalen, charakteristischen Klang haben, nämlich kitschigen Pop. Das haben die Leute geliebt. Wir können nicht versuchen, funky zu sein, wenn wir mit Leuten wie Rihanna und Beyoncé konkurrieren."

"Atomic Kitten" trennten sich übrigens 2004 und gaben 2012 ihre Reunion bekannt. Ein neues Album lässt seitdem auf sich warten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen