Startseite » Musik » Musik News » Ashley Tisdale: Nasen-Operation

Ashley Tisdale: Nasen-Operation

04.12.2007 - 06:55 Uhr

Los Angeles - "High School Musical"-Star Ashley Tisdale hat sich die Nase operieren lassen.

Der Eingriff wurde vergangenen Freitag (30.11.) in Los Angeles vorgenommen. Der US-Zeitung "People" sagte die 22-Jährige: "Ich wusste beim Heranwachsen immer, dass ich eine verformte Nasenscheidenwand auf der rechten Seite hatte, durch die ich Probleme beim Atmen hatte. Umso älter ich wurde, desto schlimmer wurde es." Ein Arzt habe ihr deshalb zur Operation geraten. Diese habe sie nun durchführen lassen.

Ashely Tisdale versucht sich nach ihren Erfolg mit "High School Musical" jetzt als Sängerin. Im Oktober brachte sie die Single "He Said She Said" auf den Markt. Im November folgte das zugehörige Album "Headstrong".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen