Startseite » Musik » Musik News » Ashley Roberts: nicht ohne ihren Wauwau

Ashley Roberts: nicht ohne ihren Wauwau

07.07.2014 - 17:15 Uhr

London - Ex-Pussycat Dolls-Star Ashley Roberts liebt ihren Hund über alles.

Der Vierbeiner begleitet die Sängerin überall mit hin und er ist ihr wichtiger als alles andere. Sie sagte dem "Sunday Express" dazu: "Meine größte Schwäche ist mein Hund. Er ist ein Malteser namens Cooper und ich liebe ihn über alles. Manchmal bringt er mein Leben ein bisschen durcheinander, weil ich nach Hause muss, um sicherzustellen, dass es ihm gut geht, aber er ist mein bester Freund. Ich reise so viel um die Welt und mache so viele Dinge und er ist einfach immer an meiner Seite, was toll ist, da meine Familie und Freunde so weit verstreut sind."

Ashley Roberts arbeitet derzeit übrigens an ihrem Durchbruch als Solo-Künstlerin. Noch in diesem Jahr soll ihr Debütalbum "Butterfly Effect" auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen