Startseite » Musik » Musik News » Ashlee & Jessica Simpson: keine Konkurrentinnen

Ashlee & Jessica Simpson: keine Konkurrentinnen

25.01.2008 - 10:26 Uhr

Los Angeles - Jessica und Ashlee Simpson sehen sich auf keinen Fall als Rivalinnen.

Vor kurzem wurde berichtet, zwischen den beiden würde alles andere als Schwesterliebe herrschen. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte Jessica aber jetzt, die Gerüchte, sie hätte sich mit Ashlee überworfen, seien erstunken und erlogen. Immer wieder spekulierte die Presse, die Schwestern würden gegenseitig versuchen, sich in Hollywood aus der Bahn zu werfen.

Jessica Simpson ist auch auf die Journalisten des "Ok!"-Magazins stinksauer. Vor kurzem berichteten die Reporter in einer Ausgabe, Jessicas Freund Tony Romo würde sich von ihr trennen wollen. Laut Simpson ist das aber eine Lüge und möchte nun gerichtlich gegen das Blatt vorgehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen