Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson will weiter Musik machen

Ashlee Simpson will weiter Musik machen

29.09.2009 - 07:49 Uhr

Los Angeles - Momentan konzentriert sich Ashlee Simpson vor allem auf ihre Schauspielkarriere und Mutterrolle.

Allerdings will die 24-Jährige deshalb nicht der Musik abschwören. Sie wartet momentan jedoch noch auf die richtige Inspiration, um ein neues Album in Angriff zu nehmen. Gegenüber "JustJared.com" sagte sie: "Ich würde gerne wieder Musik machen. Aber momentan habe ich alle Hände voll zu tun mit meinem Sohn und 'Melrose Place'. Aber sobald ich wieder bereit bin für das Schreiben neuer Songs, werde ich das auch machen."

Die Promotion für ihr drittes Album "Bittersweet World" musste Ashlee Simpson 2008 wegen ihrer Schwangerschaft übrigens absagen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen