Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson & Pete Wentz: verlobt?

Ashlee Simpson & Pete Wentz: verlobt?

28.02.2008 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz hat anscheinend wirklich um die Hand von Ashlee Simpson angehalten.

Die Sängerin trat kürzlich in einer US-Talkshow auf und präsentierte dabei ihren strahlenden Diamantring. Wie das amerikanische "Ok!"-Magazin berichtet, fragte der Moderator, ob der Ring etwas zu bedeuten hätte. Ashlee antwortete lächelnd: "Wieso? Nein, ich bin nicht schwanger!" Auf die weiteren Fragen ging die 23-Jährige dann nicht weiter ein.

Schon im Januar gab es Gerüchte, Ashlee Simpson und Pete Wentz hätten sich verlobt. Damals dementierten die beiden die Spekulationen aber umgehend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen