Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson: Pete Wentz dementiert Schwangerschaft

Ashlee Simpson: Pete Wentz dementiert Schwangerschaft

15.04.2008 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson erwartet von ihrem Verlobten Pete Wentz anscheinend doch kein Kind.

Der Fall Out Boy-Frontmann hat die Gerüchte jetzt nämlich dementiert. Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde der Sänger kürzlich konkret mit den Spekulationen konfrontiert. Als ein Journalist Wentz fragte, ob die Schwangerschaft nur ein Gerücht sei, antwortete dieser mit: "Ja!"

Erst kürzlich erklärte ein Insider, Ashlee Simpson würde ein Kind erwarten. Die ungenannte Quelle sagte damals, Ashlee und Pete würden sich über die freudige Nachricht sehr freuen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Ashlee Simpson und Pete Wentz gaben vor wenigen Tagen hochoffiziell bekannt, dass sie schon bald vor den Traualtar treten wollen. Wann die Hochzeit ansteht, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen