Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson: Neues Album im Oktober

Ashlee Simpson: Neues Album im Oktober

21.07.2005 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Us-Sängerin Ashlee Simpson steht mit einem neuen Album in den Startlöchern.

Nach Angaben des amerikanischen Musiksenders Mtv wird die Sängerin demnächst mit den Aufnahmen ihrer noch unbetitelten Platte abschließen. Vier neue Songs hat Ashlees Vater und Manager Joe Simpson während einer Radiosendung dem Publikum bereits vorgestellt. Sie trugen die Titel "L.O.V.E.", "Goodbye", "Who's Gonna Catch Me When I Fall" und "Didn't Steal Your Boyfriend". Die Zuhörer beschrieben die Lieder als eine Mischung aus Rock- und Popmusik. Die Cd soll in den Usa voraussichtlich im Oktober auf den Markt kommen. Wann die Platte auch bei uns erscheint, ist noch offen.

Im Oktober letzten Jahres erschien Ashlee Simpsons Debüt-Album "Autobiography". Demnächst ist Ashlee in dem Film "Undiscovered" zu sehen. Der Film startet am 26. August in den Usa. Darin spielt sie eine Nachwuchsschauspielerin, die eine Gesangskarriere anstrebt. Ein Film-Start für den deutschsprachigen Raum steht noch aus (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen