Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson: Mutter sein ist großartig!

Ashlee Simpson: Mutter sein ist großartig!

11.12.2008 - 08:02 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson genießt das Muttersein in vollen Zügen.

Auf ihrer "MySpace"-Seite schreibt die 24-Jährige: "Mein Sohn bringt mich jeden Tag aufs neue zum Lachen." Aber auch Pete Wentz ist von Söhnchen Bronx Mowgli begeistert: "Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, sieht er aus, als würde er gerade auf dem Mond landen und neue Steine und so Zeug entdecken. Ich meine, er sieht nur seine eigene Hand an und du hast das Gefühl, Kolumbus hätte gerade Amerika entdeckt. Das ist großartig."

Der kleine Bronx Mowgli Wentz kam am 20. November zur Welt. Erst gestern (10.12.) wurde Ashlee Simpson zum ersten Mal nach der Geburt in der Öffentlichkeit gesehen. Sie besuchte ein Konzert ihres Mannes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen