Startseite » Musik » Musik News » Cheryl über Mütter: Wir sind großartig

Cheryl über Mütter: Wir sind großartig

30.11.2018 - 06:34 Uhr

London - Ihre Mutterschaft hat Cheryl auf eine ganz besondere Weise erfüllt.

Bei "Hits Radio Live" meinte die Sängerin, die einen Sohn namens Bear hat: "Es bereichert einen, es verändert einen als Person. Ich hörte, wie die Leute, sagte, dass sie das Gefühl haben, dass sie dadurch einem Club beigetreten sind, von dem sie nie wussten, dass er existierte. Das verstehe ich jetzt!" Und weiter schwärmte sie über Mütter: "Wir sind großartig. Wie man einfach ins Muttersein fällt, wenn man ein Kind hat, das ist ziemlich überwältigend."

Cheryl hatte vor kurzem übrigens auch eine musikalische Neugeburt und ihre Single "Love Made Me Do It" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen