Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson erwartet keine Zwillinge

Ashlee Simpson erwartet keine Zwillinge

13.06.2008 - 10:11 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson erwartet keine Zwillinge.

Entsprechende Gerüchte waren aufgekommen, nachdem sich ihr Ehemann Pete Wentz in einem Radiointerview etwas unglücklich ausgedrückt hat. Amerikanischen Medienberichten zufolge stellt der Fall Out Boy jetzt aber klar: "Ich kann euch versichern, dass wir auf keinen Fall Zwillinge erwarten." Das Geschlechte des Ungeborenen sei noch unklar. Wentz fügte hinzu: "Wir wissen noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Ich würde es aber gerne wissen. Es wäre ja schlimm, wenn man lauter pinke Sachen kauft, und dann wird es ein Junge."

Ashlee Simpson und Pete Wentz heirateten Mitte Mai in der Nähe von Los Angeles. Kurz nach ihrer Hochzeit bestätigte Ashlee, dass sie von ihrem Pete ein Kind erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen