Startseite » Musik » Musik News » Ashanti: Plattenfirma will sie feuern

Ashanti: Plattenfirma will sie feuern

10.05.2009 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Ashanti wird von ihrer Plattenfirma gefeuert.

Das hat Irv Gotti, Boss des Labels "The Inc. Records" offiziell bestätigt. Er sagte MTV dazu: "Unserer Beziehung ist vorbei. Wir sind jetzt an völlig unterschiedlichen Punkten. Wir sprechen nicht mehr wirklich miteinander und das ist traurig, aber aus anderer Sicht ist es gut so. Ich denke nicht, dass sie gewinnen könnte. Sie braucht Führung, aber sie findet das nicht und ehrlich, ich werde sie feuern."

Ashanti ist seit 2002 bei The Inc. Records unter Vertrag. Zuletzt brachte sie dort 2008 ihr Album "The Declaration" heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen