Startseite » Musik » Musik News » Arlissa über ihre Zusammenarbeit mit Jonas Blue

Arlissa über ihre Zusammenarbeit mit Jonas Blue

12.01.2018 - 16:30 Uhr

Berlin - Vor rund einer Woche (05.01.) haben Arlissa und Jonas Blue einen Remix ihres Akustiksongs "Hearts Ain't Gonna Lie" herausgebracht.

Und die Zusammenarbeit zwischen den beiden hätte nicht besser laufen können. Die Sängerin selbst meinte diesbezüglich zu "Mcs": "Von Anfang an hat er verstanden, dass ich wollte, dass die Leute die Akkorde hören. Das sie hören, dass es den Song bereits gibt. Jeder andere Produzent würde versuchen seine eigene Note zu hinterlassen, was ich auch verstehe, aber nicht, wenn das von meinem Song ablenkt. Das ist mein Baby und das kann man mir nicht wegnehmen." Über das Stück selbst erklärte Arlissa: "Es war ein Song, der sich wie von selbst schrieb. Es geht um Akzeptanz und das Realisieren, das eine Liebe nicht richtig für einen ist, was nicht zwangsläufig schlecht sein muss."

Die Akustikversion von "Hearts Ain't Gonna Lie" war ein viraler Hit, der dafür sorgte, dass Jonas Blue auf Arlissa aufmerksam wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen