Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: zurück zum Ex-Freund?

Ariana Grande: zurück zum Ex-Freund?

02.05.2014 - 17:11 Uhr

Los Angeles - Es sieht so aus, als wäre Ariana Grande wieder mit ihrem Ex-Freund Jai Brooks zusammen.

Die beiden trennten sich 2013, kurz danach kam die Sängerin mit ihrem Kollegen Nathan Sykes zusammen, doch bereits nach wenigen Monaten war auch diese Beziehung wieder Geschichte. Bei den iHeartRadio Music Awards in Los Angeles wurde die 20-Jährige aber gestern Abend (01.05.) beim Knutschen mit Jai abgelichtet. Auf "Twitter" machten die Aufnahmen bereits die Runde, und diese zeigen sehr eindeutig, dass die beiden mehr als nur Freunde sind! Öffentlich äußern wollte sich Ariana zu dem Liebes-Comeback bislang allerdings noch nicht.

Vor einigen Monaten behauptete Jai Brooks übrigens noch, dass Ariana Grande ihn mit Natha Sykes betrogen habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen