Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande wird bei Filmen emotional

Ariana Grande wird bei Filmen emotional

27.01.2014 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Wenn sich Ariana Grande einen Film anschaut, wird sie immer von ihren Gefühlen übermannt.

Besonders bei Liebesfilmen und Dramen kann die 20-Jährige ihre Emotionen einfach nicht für sich behalten. "Ich schluchze", gestand sie dem britischen "Star"-Magazin. "Filme wie 'Wie ein einziger Tag‘ und 'Toy Story 3‘ machen mich zu einem nervlichen Wrack. Und die ersten zehn Minuten von 'Up‘ sind wie das Ende von 'Titanic‘." Bei einem Genre ist Ariana aber relativ schmerzfrei: Horrorfilmen. "Ich liebe sie, aber ich bin ein wenig abgehärtet, was Horrorfilme betrifft, es bedarf schon viel, bevor ich aufspringe oder schreie."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen