Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: verliebt in Jim Carey

Ariana Grande: verliebt in Jim Carey

02.10.2015 - 08:35 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat ausgeplaudert, in wen sie in jungen Jahren verschossen war - und zwar in Komiker Jim Carey.

Die Sängerin war in der TV-Show "Live with Kelly and Michael" zu Gast und wurde nach ihrem großen Idol gefragt. Daraufhin erklärte die 22-Jährige: "Mein Kindheits-, eigentlich mein lebenslanger Schwarm ist Jim Carrey. Ich liebe ihn so sehr. So sehr. Ich habe ihn getroffen und musste weinen. Das war so seltsam und untypisch für mich. Eigentlich bin ich sehr locker und kann mich emotional gut zusammenreißen. Und er war so unglaublich nett und perfekt und ganz so, wie ich ihn mir erhofft hatte."

Jim Carrey trauert derzeit, um seine Ex-Freundin. Erst vor wenigen Tagen nahm sich seine On-Off-Freundin Cathriona White das Leben, kurz nachdem sich das Paar abermals getrennt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen