Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: verliebt in ihr neues Album

Ariana Grande: verliebt in ihr neues Album

29.04.2014 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande kann es kaum noch erwarten, bis die Fans ihr neues Album zu hören bekommen.

Die Sängerin hat zwar erst im vergangenen Sommer ihre Platte "Yours Truly" veröffentlicht, doch der Nachfolger soll schon bald folgen. "Ich bin ein Workaholic und eine Perfektionistin", sagte die 20-Jährige dem "Billboard Magazin" und ergänzte: "Es war eine sehr aufregende Sache für mich, plötzlich eine neue Mission zu haben und etwas zu machen, das so speziell ist wie 'Yours Truly' und meine Zeit und Mühe in etwas Neues zu stecken, das genauso gut werden soll, wenn nicht sogar besser. Ich hätte niemals gedacht, dass ich das sagen werde, aber ich liebe dieses Album fünfmal so sehr wie ich 'Yours Truly' liebe. Sie sind unterschiedlich, aber ich liebe dieses so viel mehr." Im August oder September könnte die Platte möglicherweise schon auf den Markt kommen. Einen Titel hat der Longplayer bislang noch nicht.

In den USA eroberte Ariana Grande mit "Yours Truly" übrigens die Spitze der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen