Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: extrem stolz auf ihr neues Album

Ariana Grande: extrem stolz auf ihr neues Album

12.08.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande kann es nicht erwarten, dass ihr zweites Album "My Everything" endlich auf den Markt kommt.

Die Sängerin ist nämlich unheimlich stolz auf ihr neues Werk. Sie sagte "Et Online": "Ich bin wegen des neuen Albums sehr aufgeregt. Ich habe mich noch nie in meinem Leben so auf etwas gefreut. Ich habe das Gefühl, dass es viel besser als mein erstes ist. Ich weiß, dass es sich komisch anhört, aber ich freue mich einfach so darauf, ich kann nichts dagegen machen kann."

Ariana Grande brachte übrigens 2013 ihr Debütalbum "Yours Truly" heraus. Am 22. August dieses Jahres folgt im deutschsprachigen Raum ihr neuer Longplayer "My Everything".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen