Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & Troye Sivan machen gemeinsam Musik

Ariana Grande & Troye Sivan machen gemeinsam Musik

28.02.2018 - 17:30 Uhr

London - Ariana Grande bringt ja dieses Jahr ihr neues Album raus. Und jetzt hat Troye Sivan bestätigt, dass die beiden zusammengearbeitet haben.

Auf "Twitter" verkündete der Musiker: "Ja! Die Gerüchte sind wahr! Ariana Grande ist meine Popkönigin und ich kann es kaum erwarten, dass ihr unser Lied hört." Die Reaktionen der Fans reichen von "Ich schluchze" über "Meine Ohren sind jetzt schon ganz scharf darauf" bis hin zu "Ich bin so stolz auf dich, Baby".

Übrigens: Der Terrorangriff bei ihrem Konzert vergangenen Mai in Manchester hat Ariana Grande sehr zu schaffen gemacht. Sie weinte danach tagelang. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen