Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & ihr trauriger Beziehungssong

Ariana Grande & ihr trauriger Beziehungssong

29.04.2014 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Ariana Grandes neue Single "Problem" hat autobiografische Bezüge.

Die 20-Jährige besingt darin das traurige Ende einer Beziehung, wie sie verraten hat. Außerdem sagte die Sängerin über den Track noch: "In dem Song endet es auf eine kitschige und negative Weise, auch wenn wir im realen Leben hoffen, dass es positiv endet. Ich habe das Gefühl, dass dies alles sehr ehrlich und menschlich ist." Welches Beziehungsende sie zu "Problem" inspirierte, wollte Ariana aber nicht verraten.

Ariana Grande war zuletzt übrigens mit Nathan Sykes liiert. Im September 2013 machten sie ihre Beziehung öffentlich, Anfang 2014 gaben sie ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen