Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & ihr Musikfreund Justin Bieber

Ariana Grande & ihr Musikfreund Justin Bieber

07.11.2013 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat sich mittlerweile mit Justin Bieber angefreundet.

Die Sängerin hat in der Vergangenheit immer wieder Date-Anfragen des 19-Jährigen abgelehnt, doch für eine Freundschaft reicht es bei den beiden offenbar noch. Zwar sehen sich die beiden nicht allzu oft, doch wenn sie zufällig mal im gleichen Hotel sind, dann machen sie immer eine bestimmte Sache, wie Ariana gegenüber "EntertainmentWise" sagte: "Wir spielen dem anderen Musik vor." Weiter würde und werde aber nichts zwischen ihnen laufen.

Vor wenigen Wochen bestätigten übrigens Ariana Grande und The Wanted-Sänger Nathan Sykes ihre Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen