Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & die persönliche Wasserträgerin

Ariana Grande & die persönliche Wasserträgerin

03.11.2014 - 13:09 Uhr

London - Die Diva-Gerüchte um Ariana Grande reißen einfach nicht ab. Obwohl die 21-Jährige stets beteuert, dass sie ein ganz normales Mädchen sei, das keinerlei Starallüren hat, tauchen immer wieder Meldungen auf, die das Gegenteil nahelegen.

So plauderte jetzt ein Augenzeuge aus, dass sie bei den Bbc Radio 1 Teen Awards (19.10.) eine eigene Wasserträgerin hatte, die ihr überall hin folgen musste. Wörtlich sagte die Quelle: "Sie hatte eine Assistentin, die ihr mit einer Flasche und einem Strohhalm folgte. Und sobald sie sich ein wenig ausgetrocknet fühlte, schrie sie 'Wasser!‘, und schon kam das Mädchen angerannt." Ein Sprecher von Ariana Grande ließ inzwischen verlauten, dass diese Geschichte natürlich komplett falsch sei.

Ariana Grande ist übrigens von den Diven-Gerüchten, die sich um ihre Person ranken, ein bisschen genervt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen