Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & das Erbe von Mac Miller

Ariana Grande & das Erbe von Mac Miller

26.09.2018 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung von Ariana Grande und Mac Miller war zwei Jahre lang die große Liebe.

Dann folgten Trennung, neue Liebe bei Ariana und Exzesse bei Mac. Der traurige Höhepunkt ereignete sich dann vor wenigen Tagen, als der Rapper tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde. Nur allzu verständlich, dass die Sängerin viel Zeit für sich braucht, um den Schock zu verarbeiten. Dabei könnte ihr jetzt allerdings ein überraschendes Erbe helfen, denn der verstorbene Ex überließ ihr den Hund. Die 25-Jährige kümmert sich fortan um den kleinen und zeigt Kuscheleinheiten auf "Instagram". Somit bleibt immerhin eine Verbindung und Erinnerung, die ihr zurück in den Alltag helfen kann.

Ob sich der Hund auch mit dem neuen Hausferkel von Ariana und ihrem Verlobten Pete verstehen wird? (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen