Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & Big Sean knutschen in Vegas

Ariana Grande & Big Sean knutschen in Vegas

22.09.2014 - 13:09 Uhr

Las Vegas - An der Art von Beziehung von Ariana Grande und Big Sean dürfte nicht länger ein Zweifel bestehen.

Die Sängerin und der Rapper wurden am vergangenen Freitag (19.09.) beim iHeartRadio Music Festival in Las Vegas beim Knutschen fotografiert. Wie "HollywoodLife.com" berichtet, waren die beiden bei der Aftershow-Party unzertrennlich und konnten die Finger nicht voneinander lassen. Immer wieder küssten sie sich. Dass dabei Kameras auf sie gerichtet waren, schien sie nicht im Mindesten zu stören.

Ariana Grande und Big Sean sollen seit Juli ein Paar sein. Bereits bei den Vmas wurden sie Händchen haltend fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen