Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & Big Sean: Hat er sie betrogen?

Ariana Grande & Big Sean: Hat er sie betrogen?

04.01.2015 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Zwischen Ariana Grande und Big Sean soll es im Moment nicht besonders gut laufen.

Die Sängerin soll auf dem Handy heiße Fotos von anderen Frauen gefunden haben. Und das kam bei der 21-Jährigen gar nicht gut an. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Star": "Er hat versucht, es herunterzuspielen und er schwor, dass er mit niemand anderem geschlafen hat, seit sie offiziell ein Paar sind, aber Ariana ist am Boden zerstört." Die Sängerin und der Rapper seien zwar nach wie vor ein Paar, aber die Beziehung habe durch das alles einen ernsthaften Knacks erhalten, so die Quelle abschließend.

Ariana Grande und Big Sean sind übrigens seit Sommer 2014 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen