Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande „steht absolut neben sich

Ariana Grande „steht absolut neben sich

24.05.2017 - 14:45 Uhr

Boca Raton – Nach dem Anschlag auf ihr Konzert in Manchester ist Ariana Grande wieder in ihrer Heimat Florida gelandet.

Im Kreise ihrer Familie will sie dort erst mal zur Ruhe kommen und trauern. Ein Vertrauter von ihr sagte gegenüber „Entertainment Weekly“, körperlich sei die Sängerin „okay“, emotional aber „ein Wrack“. Deshalb würden ihre anstehenden Konzerte auch erst mal ausfallen. Er meinte: „Sie steht absolut neben sich. Die Tournee ist vorerst abgesagt. Der Fokus liegt aktuell auf den Opfern und darauf, um sie zu trauern. Wir konzentrieren uns nicht auf die Tour."

Der Bombenanschlag kostete bisher übrigens 22 Menschen das Leben, 59 weitere wurden verletzt. Die britische Polizei geht von einem Selbstmordanschlag aus. Die Is-Terrormiliz bekannte sich zu dem Attentat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen