Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: so erging es ihr nach dem Terroranschlag

Ariana Grande: so erging es ihr nach dem Terroranschlag

14.07.2018 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Der Terroranschlag bei ihrem Konzert in Manchester letztes Jahr im Mai hat bei Ariana Grande sogar physische Auswirkungen gehabt.

Ganz plötzlich wurde sie seitdem von Angstattacken überfallen. Dem "Elle Magazine" erzählte sie darüber: "Als ich von der Tour nach Hause kam, (...) hatte ich das Gefühl, als könnte ich nicht atmen. Ich hatte gute Laune und alles war und gut und plötzlich hat es mich wie aus dem Nichts getroffen. Ich hatte schon immer Angstattacken, aber sie waren noch nie physisch. Die ersten paar Monate hat es sich für mich so angefühlt, als hätte sich mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt."

Trotzdem organisierte Ariana Grande nur wenige Wochen nach dem Anschlag ein Benefiz-Konzert in Manchester und nahm dadurch für die Familien der Opfer etlichen Millionen Pfund an Spendengelder ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen