Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande setzt Tour in Frankreich fort

Ariana Grande setzt Tour in Frankreich fort

08.06.2017 - 16:15 Uhr

Paris - Ariana Grande hat ihre Tour wegen des Terroranschlags bei ihrem Konzert vom 22. Mai in Manchester unterbrochen.

Nun hat die Sängerin das erste Konzert in Paris gespielt. Auf "Instagram" teilt sie ihre Gedanken dazu. Sie schreibt: „Das war die erste Show heute Abend. Ich denke an unsere Engel mit jedem Schritt, den ich gehe. Ich liebe Euch von ganzem Herzen. Ich bin sehr dankbar und unglaublich stolz auf meine Band, Tänzer und die ganze Crew.“

Ariana Grande sammelte mit ihrem Benefizkonzert „One Love Manchester“ über 2 Millionen Euro für die Opfer des Anschlags. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen