Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande schämt sich für ihr erstes Musikvideo

Ariana Grande schämt sich für ihr erstes Musikvideo

23.05.2014 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande schämt sich ein wenig für ihr erstes Musikvideo.

Die Sängerin drehte 2011 den Clip zu "Put Your Hearts Up", doch im Nachhinein ist ihr die Sache ziemlich peinlich, wie sie dem "Rolling Stone" sagte: "Er war auf Kinder zugeschnitten und fühlte sich unauthentisch und falsch an. Das war der schlimmste Moment meines Lebens. Für das Video bekam ich eine falsche Bräune und sie steckten mich in ein Prinzessinnenkleid, in dem ich auf der Straße herumtollen musste. Die ganze Sache kam direkt aus der Hölle. Ich habe immer noch Albträume deswegen..."

Vielleicht hat es auch deshalb der Song "Put Your Hearts Up" nicht auf ihr Debütalbum "Yours Truly" geschafft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen