Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande produziert Songs selbst

Ariana Grande produziert Songs selbst

02.12.2019 - 16:06 Uhr

Los Angeles - Bei ihrem kommenden Live-Album legt Ariana Grande fast komplett selbst Hand.

In ihrer "Instagram Story" enthüllte die Sängerin, dass sie ihren Gesangspart alleine produziert. Grande schrieb: "Ich bereite den Gesang für das Live-Album vor. Ich höre mir die ersten Aufnahmen an und bin so aufgeregt. Ich produziere meinen Gesang alleine, Johnny produziert den Teil der Band! Die Deadline ist bald, deswegen wollte ich nur schnell Hallo sagen und liebe euch und vermisse euch!"

Auf den Live-Album werden diverse Songaufnahmen von ihrer aktuellen Tour sein, Ein genaues Erscheinungsdatum ist allerdings noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen