Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Neues Album noch 2018?

Ariana Grande: Neues Album noch 2018?

12.10.2018 - 07:00 Uhr

New York - Kreisch-Alarm bei allen Ari-Fans: Die Sängerin will noch dieses Jahr ein neues Album herausbringen.

Wie "Vip.de" berichtet, verriet Ariana Grande das einem Fotografen in New York. Auf der Website heißt es: "Miles Diggs sprach die Sängerin und deren Verlobten Pete Davidson am Mittwoch (10.10.) in New York an und fragte sie, ob es dieses Jahr noch ein weiteres Album geben würde. Darauf antwortete die Musikerin nur mit einem schlichten: 'Ja.‘ Auf die Anmerkung des Fotografen, dass er sich über diese Neuigkeit sehr freuen würde, erwiderte Ariana: 'Ich auch.‘"

Ariana Grande brachte erst im August ihr viertes Studioalbum "Sweetener" raus. Aber Arbeit soll ja die beste Ablenkung sein - bei der Sängerin herrscht nämlich ziemlich viel Unruhe und sie wünscht sich nur mal einen Tag ohne Drama. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen