Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Muss sie ihre Tour abbrechen?

Ariana Grande: Muss sie ihre Tour abbrechen?

18.11.2019 - 15:05 Uhr

Lexington - Ariana Grande ist ja gerade auf Welttournee - und derzeit im letzten Drittel der Reise.

Aber auf ihrer "Sweetener"-Tour musste sie jetzt ein weiteres Konzert absagen - aus gesundheitlichen Gründen. Die Absage betraf die Show in Lexington im US-Bundesstaat Kentucky am Sonntagabend (17.11.). Es tue ihr so leid, sagte die Sängerin in einer Videobotschaft auf "Instagram". Sie könne kaum schlucken, habe große Schmerzen und sei immer noch sehr krank, und schon seit ihrer letzten Show in London fühle sie sich schlecht, erzählte sie. Ob Ariana Grande morgen (19.11.) wie geplant in Atlanta auftreten kann oder ihre letzten verbleibenden Shows auch canceln muss, ist derzeit noch nicht bekannt.

Ariana Grande hat in den letzten zwei bis drei Jahren übrigens sehr viel mitgemacht. Seit längerem leidet sie an Panikattacken und Angstzuständen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen