Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty muss Konzert abbrechen

Pete Doherty muss Konzert abbrechen

20.12.2007 - 07:47 Uhr

London - Pete Doherty ist vergangenen Dienstag (18.12.) gezwungen gewesen, ein Konzert der "Babyshambles" in London abzubrechen.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, war der Rocker schon im Vorfeld stark grippegeschwächt und rannte nach dem sechsten Song von der Bühne. Backstage soll er sich übergeben haben. Danach kehrte er nicht wieder auf die Bühne zurück. Seine Band versuchte daraufhin den Gig so gut wie möglich zu Ende zu bringen. Die Fans hatten für Petes Ausfall aber wenig Verständnis. Im Publikum brach ein Tumult aus, das Konzert musste vorzeitig beendet werden.

Übrigens: Pete Doherty plant offenbar, eine TV-Sendung über seine Beziehung zu Kate Moss zu drehen. Sie soll unter dem Namen "The Kate And Pete Love Story" ausgestrahlt werden. Pete Doherty und Kate Moss sind seit einigen Wochen getrennt. Das Model machte Schluss, nachdem Doherty fremd ging. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen