Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Miley macht ihr Mut

Ariana Grande: Miley macht ihr Mut

20.10.2014 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat bei Miley Cyrus eine Schulter zum Ausweinen gefunden.

Der Sängerin wurde in den letzten Wochen immer wieder unterstellt, sie sei zickig und eine Diva. Und diese Anschuldigungen gingen nicht spurlos an der 21-Jährigen vorbei. Also wendete sie sich an Miley, um sich von ihrer Kollegin Rat zu holen. Ariana sagte dem "Daily Mirror": "Ich war wütend und kontaktierte Miley. Ich sagte, 'Miley, ich bin so traurig - was soll ich tun? Das ist nicht wahr. Mein Herz ist gebrochen. Ich fühle mich so schlecht‘." Miley habe sie dann getröstet und ihr Mut gemacht. Ariana meinte abschließend: "Sie lebt für die Liebe und das ist etwas, das ich auch tue. Sie hat einen wunderschönen Geist und dadurch fühle ich mich so viel besser."

Miley Cyrus und Ariana Grande verstanden sich übrigens schon bei den Vmas (24.08.) prächtig und feierten gemeinsam ihre Preise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen