Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Liebeserklärung von Mac Miller zum Geburtstag

Ariana Grande: Liebeserklärung von Mac Miller zum Geburtstag

27.06.2017 - 09:15 Uhr

Los Angeles – Ariana Grande ist gestern (26.06.) 24 Jahre alt geworden und ihr Freund Mac Miller hat sie mit einem besonderen “Instagram”-Eintrag gefeiert.

In dem sozialen Netzwerk postete der Musiker ein gemeinsames Foto und schrieb dazu: „Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dieser wunderbaren reinen Seele, die mich daran erinnert hat, wie es sich anfühlt, glücklich zu sein. Dankeschön dafür, dass du mich so gut liebst. (…) Ich liebe dich und kann die Abenteuer, die für uns kommen, nicht erwarten.“

Ariana Grande und Mac Miller sind offiziell seit September 2016 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen