Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande kündigt neues Album an

Ariana Grande kündigt neues Album an

15.10.2020 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat mit nur einer einzigen Nachricht ihre Fans ganz wuschig gemacht.

Die Sängerin hatte ja bereits zuvor angedeutet, dass sie an neuer Musik arbeitet und offenbar ist diese schon so gut wie fertig. Auf "Instagram" schrieb Grande jetzt nämlich: "Ich kann es nicht erwarten, euch diesen Monat mein Album zu geben." In den Kommentaren finden sich dementsprechend Aussagen wie: "Ari sagte: 'Ich werde 2020 retten!‘ Ich kann es nicht erwarten." Und: "Meine Lautsprecher sind bereit!"

Ariana Grande verbindet Updates zum Album übrigens oft mit dem Versprechen ihrer Fans, dass sie wählen gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen